fbpx
Die Frauen der Highlands
Eine Frau für MacKinnon (Die Frauen der Highlands 1) (German Edition)

Eine Frau für MacKinnon (Die Frauen der Highlands 1) (German Edition)

Als Nachfahre der mächtigen Söhne des MacAlpin weigert sich Iain MacKinnon, sich der englischen Krone zu beugen. Doch als sein kleiner Sohn entführt wird, schwört der standhafte schottische Clanführer, nicht eher zu ruhen, bis er die Rückkehr seines Sohnes sichergestellt hat. Im Gegenzug raubt...

More info →
Buy from Amazon Kindle
Neue Hoffnung Für MacKinnon (Die Frauen der Highlands 6) (German Edition)

Neue Hoffnung Für MacKinnon (Die Frauen der Highlands 6) (German Edition)

Der fehlende Epilog zu Eine Frau für MacKinnon. Beachten Sie bitte, dass dies keine alleinstehende Erzählung ist, sondern ein extra-langer Epilog, der für Eine Frau für MacKinnon geschrieben wurde.Elf Jahre später ist Hugh FitzSimon ein gebrochener Mann. Er ist verlassen und allein - eine Jamme...

More info →
Buy from Amazon Kindle
Ein unverhoffter Antrag (Die Frauen der Highlands 3) (German Edition)

Ein unverhoffter Antrag (Die Frauen der Highlands 3) (German Edition)

Als Tochter des Waldes und keinem Clan zugehörig ist, gilt Seana als Kind der Feen. Aber nicht einmal gälische Magie kann ihr zu dem verhelfen, was sie sich wirklich wünscht – einem eigenen Heim —, bevor es für ihren kranken Vater zu spät ist.Seana macht sich Hoffnungen auf Broc Ceannfhionn...

More info →
Buy from Amazon Kindle
Lyons Geschenk  (Die Frauen der Highlands 2) (German Edition)

Lyons Geschenk (Die Frauen der Highlands 2) (German Edition)

Für seine Tapferkeit in der Schlacht als Lyon bekannt, akzeptiert Piers de Montgomerie die Herausforderung von König David, einen lästigen Aufstand der Highlander niederzuschlagen. Im Gegenzug erhält er umstrittene Ländereien – doch schon bald erkennt er, dass nur die schöne Highlanderin, d...

More info →
Buy from Amazon Kindle